Das Team Kraut Racing
:
Kraut Racing ist ein virtueller Rennstall.

Wir beschäftigen uns mit realitätsnahen Rennsimulationen. Gegründet wurde das Team im April 2003 durch Björn alias Krautracer911. Mit einem LFS Game-Server, öffentlichen Rennen, der Kraut Racing Fun Serie (KRFS) und zusätzlichen Special Events hat sich Kraut Racing insbesondere in der LFS-Community etabliert. Nahezu 1 Mio. gefahrene Rennkilometer seit 2003 unterstreichen dabei die Online-Präsenz/Kompetenz. Seit 2010 sind wir aktiv in iRacing.com und fahren in der GT3 Challenge. Aktuell qualifizierten wir uns der Langstreckenserie Masters of Endurcance.

Falls ihr auch an iRacing interessiert seit oder uns kennenlernen wollt dann schaut einfach auf unserem TS Server rein, ihr seit herzlich Willkommen.

Die KRAUT RACING Werksfahrer:



 inaktive Mitglieder :

 

Login Form