TEAM KR wächst weiter!

Wir heißen einen "neuen" Fahrer in den Reihen TEAM KRAUT RACING willkommen. 

Markus wird in Zukunft für das privat finanzierte* KR-Team an den Start gehen. Er gilt als neuer Fahrer in iRacing und in unserem Team aber hat schon einiges an Gummi in anderen Racing-Simulationen in den Asphalt gebrannt. Gerade für unsere Langstreckenevents benötigen wir Fahrer die einen kühlen Kopf bewahren, sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen und dabei konstant ihre Leistungen** abrufen können. 

Er ist für jeden Spaß auch außerhalb der virtuellen Rennstrecke zu haben und wir sind froh das wir Markus für unser Team begeistern konnten. Wir wünschen unserem Neuen, hiermit offiziellem KRAUT RACING Teammitglied, viel Erfolg in iRacing und jede Menge Spaß im Team.

Eine weitere Neuigkeit können wir direkt noch mit verkünden: Wir haben uns entschlossen wieder den "KR Trainings-Dienstag" aufzurufen. Keinen eigenen Cup oder irgendeine Veranstaltung, sondern einfach einen feinen Trainingsabend auf und abseits der Strecke in lustiger Runde im TS.

Gern sind alle Willkommen mit uns zusammen zu fahren und Spaß zu haben. :)

________________________________________________________________________

* Der Cheffe bastelt schon seit ewigen Jahren am Finanzierungsplan.
** Leistungen ist hier ein sehr schleichender Prozess, welcher durch Spaß in der Waage gehalten wird.

Login Form