Masters of Endurance vs. iRacing

Der Fahrerwechsel steht in iRacing an und damit geht eine Langstrecken Serie an den Start die wahrscheinlich vielen alten Hasen aus den Zeiten von LFS noch ein Begriff sein wird. Die Masters fo Endurance nimmt sich erstmalig die iRacing Simulation zur Brust und das bedeutet nicht nur volles Haus, sondern auch jede Menge sehr guter Fahrer... naja und wir! :D

 

mehr Bilder gibt es HIER

 

Unser Teamchef hat sich der kleinen Teamfusion höchstpersönlich angenommen, einen extra Rennwagen für die Serie springen lassen und den Z4 direkt noch für dieses Event lackiert. Ein Ersatzwagen folgt morgen auch noch, der nagelneue Ford GT als GT3 Variante.

Welcher Rennwagen die Tests übersteht und für Welchen sich der Teammix aus KRAUT RACING & Racemore.de dann zum ersten Rennen am 8.11. 2014 auf Road America entscheidet, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.

Login Form