Carsten siegreich in Interlagos...

 

…aber nur knapp gefolgt von Matthias alias KR|Matze! Er konnte neben dem zweiten Platz doch tatsächlich alle drei Bonuspunkte für sich eintüten. Schnellster der gesamten Trainingszeit, Poleposition und die schnellste gefahrene Runde im Rennen. Wow, wirklich eine klasse Leistung! Als dritter rollte dann Andreas über die Ziellinie und sicherte sich wichtige 89 Punkte im zweiten Rennen der KRFS 2013.

Ein tolles und spannendes Rennen war das am Mittwoch. Wie sollte es auch anders sein, denn alle waren gut vorbereitet. Viele saubere Zweikämpfe über lange Distanz. Häufig musste der einzelne Fahrer schnell reagieren, da sich das Fahrverhalten dieses Supercars mit 600 PS doch merklich veränderte. Dazu kam auch noch ein Spritpoker… Kommt man durch ohne zu tanken? Vielleicht ein Splash & Dash? Oder doch das Rennen aufteilen und noch einmal neue Reifen mitnehmen?

So muss das sein, so macht das Spaß.
Glückwunsch ans Podium und Danke allen Teilnehmern! :)

HIER könnt ihr euch über den Zwischenstand und wie es weiter geht informieren!

 

 

Login Form