KRAUT RACING FUN SERIE (KRFS)


KRFS, ist das nicht die Fun Serie vom Team Kraut Racing?! ...

 

Genau! Wenn Du Dir diese Frage stellst, sind wir uns wahrscheinlich in LFS über den Weg gelaufen, wo wir über einige Zeit unseren Team Cup ausrichteten. 

 
Jetzt, wo wir in diesem Jahr unser 10 jähriges Jubiläum feiern, möchten wir diese alte Tradition wieder neu aufleben lassen und wollen das natürlich gern mit Euch tun! 
 
Jeder kann teilnehmen und der KRFS über das Ligasystem von iRacing beitreten.
 
Immer Mittwochs, so ab 20.00 Uhr tummeln sich die Krautracer zum Teamtraining auf dem Server. Natürlich auch zu anderen Zeiten, aber an dem Tag trifft man uns im Rudel an. Jeder ist natürlich auch dazu herzlich eingeladen. Und dabei fällt bestimmt auch der ein oder andere Tipp oder ein Setup ab, oder du hilfst uns auf die Sprünge. Im Anschluss fahren wir ein kleines Sprintrennen. Wie die Stimmung auf dem Server ist, können wir PitPartys veranstalten oder auch kurze Rennstarts und Sprintrennen, denn beim ZUSAMMEN fahren liegt die Kraft.
 
Am 4. Mittwoch kommt dann der Ernst ins Spiel. Nach einer Aufwärmphase folgt das abschließende Rennen für die aktuelle Fahrzeug/Streckenkombination, wo sich alle die heißgeliebten KR-Punkte holen können. Mal ein kurzes, mal ein längeres Rennen. Eventuell auch mal zwei... lasst Euch überraschen! :)
 
Wer jetzt den Eindruck gewonnen hat, die Krautis seien hartgesottene Profis, die eine Zauberrunde nach der anderen in den Asphalt brennen, dem sei gesagt -> Fehlanzeige, auch wir eiern (vor allem zu Beginn des Monats) bisweilen ganz schön auf der Piste herum. Aber dafür gibt es ja die KR-Trainings. 
 
Sichert euch also fix einen festen Platz an unserer Seite und lasst uns zusammen Spaß auf der Strecke haben. 
 
 
 
 
Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit ordentlich Lackaustausch!
 
Grüße
Team Kraut Racing
 
PS: Jubiläumsgeschenke dürfen gern auf's Team Konto überwiesen werden :)
 
 
www.krautracing.de | www.fb.com/KrautRacing
 

Login Form