NGTC Honda Civic und HONDA HSV-010 GT

 

And we have a winner! Koen Geeraerts NEW NGTC Honda Civic Testing Brands hatch 2012 - YouTube for you BTCC fans and HONDA HSV-010 GT for our friends in Japan. So war es vor ein paar Tagen

 zu lesen im offiziellem iR-Forum. Gestern wurde dann verkündet, das es eine neue Partnerschaft mit der japanischen Super-GT Serie gibt. Für diese Serie wird es dann den Honda HSV-010 GT geben. Das Fahrzeug ist ein 3,4 Liter V8 mit knapp 500PS Bolide aber klingt nicht wie einer. Der Honda hat eher den Sound eines F1 Boliden. Es wird damit eines der schnellsten Fahrzeuge in iR werden und erweitert den Fuhrpark um eine japanische "Reisschüssel" welche aber im asiatischen Raum, doch hauptsächlich in Japan unheimlich großen anklang findet. 

Im Herbst diesen Jahres soll mit der Entwicklung begonnen werden und 2013 werden wir nach einer, wie von iRacing beschrieben, langen Testphase um den Online-Racern ein authentisches Feeling geben zu können, den Wagen in der Garage haben.

Login Form