3. Runde iR World Tour 2012

Wir haben Frühlingsbeginn und die ersten Sonnenstrahlen haben schon etwas Kraft. Doch es gibt einen Ort, dort scheint fast immer die Sonne und es ist warm. Wir sprechen von dem dritten Rennen der iRacing World Tour 2012 im Sunshine State, Florida.

 

 

Am Sontag den 18. März jährt sich das längste Langstreckenrennen Amerikas zum 60. mal. Zu diesem ehrenhaften Anlass trägt iRacing als Gegenstück dazu, die 120 Minuten von Sebering aus. Eine anspruchsvolle Aufgabe für die Rennfahrer und eine überdurchschnittliche Belastung für das Material. Sebering ist sehr ruppig und dazu kommt, das die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der drei Fahrzeuge des Multiclass-Rennens (HPD ARX01c, Corvette C6.R und Ford GT) gerade auf den langen Geraden mit den anschließenden Kurven eine enorme Konzentration für die Dauer des Rennens bedeuten wird.

Die Trainings und Quali-Sessions sind eröffnet!
Das Rennen startet am Sonntag um 18.00 Uhr unserer Zeit.

Links:
iRacing 120 Minutes of Sebering

Sebering International Raceway

Login Form